Back to All Events

Fühl mich, sieh mich, lieb mich - eine Reise zu dir selbst

  • Your Space 26 Prenzlauer Allee Berlin, Berlin, 10405 Germany (map)

Dieser Workshop ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst. Er bietet dir einen Raum, in dem du erforschen kannst, wie, wer und was du wirklich bist. Es gibt kein Ziel, du musst nichts leisten oder als bessere Version deiner Selbst aus dem Workshop rausgehen. Es geht einzig und allein darum, mehr von dem zu werden, was du immer schon warst und das Geschenk der tiefen Verbindung zu dir selbst zu entdecken.

Du lernst deine Gefühle wahrzunehmen und ihnen den Raum zu geben, den sie brauchen, um sich selbst zu befreien. Du wirst Teile in dir willkommen heißen, die dir bisher nicht bewusst waren.

Denn wenn das geschieht, bist auch du befreit von emotionalen Blockaden, die dich daran hindern klar zu sehen, dir selbst zu vertrauen und deiner Intuition zu folgen. Die Erkenntnisse und Einsichten, die dir dadurch kommen, sind dein Geschenk, das du aus dem Workshop für dich und dein Leben mitnimmst.

Der Ablauf wird eine Mischung aus Gesprächen, Körperübungen, Coachingfragen und Meditationen sein, die du anschließend mit nach Hause nehmen kannst.


// 11 - 18 Uhr
// 89,48 Euro

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Der Ticketverkauf findet über den Service Eventbrite statt. Jetzt Platz über Eventbrite reservieren. 

Earlier Event: June 9
Gong & Didgeridoo meditation
Later Event: June 12
Mama Baby Yoga 4/6